← voheriges Projekt nächstes Projekt →
Home
News
Über uns
Referenzen
Labor
Kontakt
Historisches Museum / La Crème / Internationaler Bund / Deutsche Bank / Médicos Sin Fronteras / Círculo de Lectores / Wortbruch / Deutsche Akademie / IHK Darmstadt / Eintracht Frankfurt / China Institut / China Window / Bayergems / Mazda / Broadcat / Andreas Arnold / Praxis Wang

Eintracht Frankfurt

Vorschlag für die visuelle Identität der Kampagne „Eintracht Frankfurt goes Beijing 2008“ anlässlich der olympischen Spiele

 

Die Eintracht Frankfurt ist weithinaus als Fussballclub bekannt. Dass sie aber auch ein Sportverein mit insgesamt 16 Sportkategorien ist und Spitzensportler wie z. B. Betty Heidler, Weltmeisterin in Kugelstossen 2007, trainiert und finanziell unterstützt, ist nur wenigen bekannt. Die olympischen Spiele wurden als Anlass genutzt, eine Kampagne zu starten, die dem entgegenwirken sollte. Insgesamt 4 Mitglieder aus dem Bereich Leichtathletik hatten Aussicht, an den Spielen in Beijing teilzunehmen. Sie waren Sympathieträger der Kampagne.

 

Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

Pressemappe
Anstecknadel
Autogramm-/Sponsorenkarte