Chinesischer Firmenauftritt und Messepräsentation des freien Trägers für Sozial- und Bildungsarbeit
Die Achtung vor dem Alter ist nach wie vor tief verwurzelt in der chinesischen Gesellschaft. Die heute Mitte 30-jährigen – fast ausschließlich Einzelkinder – stehen in 20 Jahren vor der Herausforderung, für die Betreuung ihrer Eltern verantwortlich zu sein, und dies nahezu ohne staatliche Unterstützung. Anbieter in diesem Bereich bedienen daher ein sorgenvolles Thema.
Für den Messeauftritt in China entwickelten wir folgerichtig eine sehr emotional ansprechende Präsentation. Im Vordergrund stehen Bilder aus Deutschland, die für deutsche Kompetenz und Sicherheit stehen. Auch Referenzprojekte in China – mit Bildern belegt – sind wichtige Türöffner.
Informationsmedien
Präsentation
Vereinsauftritt für die Kampagne „Eintracht Frankfurt goes Beijing 2008“ anlässlich der olympischen Spiele
Die Verwendung der olympischen Farben in Verbindung mit der Farbe Gold für das Erscheinungsbild, steht nicht nur für den Anspruch auf sportliche Spitzenleistungen, sondern entspricht auch der in China traditionellen Symbolfarbe für Erfolg und Reichtum.
Logo
Pressemappe
Autogrammkarte
Ansteckpin
Chinesische Kommunikation
Gezielte Personalansprache in Deutschland für das Unternehmen in China.
Online Werbebanner
↑